Vielen Dank für deine Anmeldung. Wir freuen uns, dich am 19. August in Biel begrüssen zu dürfen!
 

Willst du unsere feministischen Buttons & Stickers bestellen?

 

Der Feministische Streik am 14. Juni war grossartig! Doch der Kampf für wahre Gleichstellung geht weiter. Zeige Haltung für eine Gesellschaft frei von Diskriminierung und bestelle dir jetzt unsere Buttons und Stickers. 

 

Bist du bereits Mitglied im Netzwerk grüne Frauen?

Mit dem Netzwerk fördern wir die Vernetzung und den Austausch unter grünen Frauen und verleihen der Gleichstellung Schub! Als Mitglied kannst du an regelmässigen Vernetzungs-Treffen teilnehmen und erfährst immer, was in Sachen Gleichstellung gerade läuft.

Ich trete dem Netzwerk grüne Frauen bei

Ausserdem ist das Netzwerk in den sozialen Medien aktiv. Möchtest du uns auch auf Twitter folgen und der Facebook-Gruppe beitreten?