Die Klimakrise wird täglich schlimmer. Wir müssen heute schneller und konsequenter handeln als jemals zuvor. Deshalb haben wir eine App entwickelt, mit der wir uns noch effizienter koordinieren können.
Registriere dich noch heute auf avanti-verdi.ch und engagiere dich für die GRÜNEN, wo auch immer du bist.

«Avanti Verdi» installieren:

  • Du hast ein iPhone:  Lade die App direkt im App Store herunter.
  • Du hast kein iPhone: Die App für Android ist nicht im Google Play Store. Besuche stattdessen auf deinem Smartphone www.avanti-verdi.ch und füge die App dort deinem Home Screen hinzu (“Add to home screen”). 
  • Alternativ kannst du avanti-verdi.ch auch auf deinem Computer verwenden.

Installiere noch heute die Mitmach-App der GRÜNEN

Dank unserer Mobilisierungs-App «Avanti Verdi», weisst du immer, wo du gerade mithelfen kannst und wie viel wir gemeinsam schon erreicht haben. «Avanti Verdi» stärkt den Teamgeist und unsere Erfolge werden deutlicher spürbar. Die App wird dabei laufend weiterentwickelt und um weitere Funktionen ergänzt. Finde jetzt heraus, wo du mit deinem Einsatz einen Unterschied machen kannst

Klimaerhitzung, Energiekrise, Artensterben: Es ist Zeit für eine Wende! Eine Wende, die unsere Zukunft sichert und eine gerechtere und glücklichere Gesellschaft schafft. Doch um diese ökologische Wende zu meistern, müssen wir jetzt schneller und konsequenter handeln als jemals zuvor – und dabei die ganze Gesellschaft mitnehmen. Zu diesem Zweck haben wir die App «Avanti Verdi» entwickelt, mit der wir unser Engagement noch effizienter koordinieren können. Machst du auch mit?

AVANTI VERDI INSTALLIEREN