Frauen sind im Alltag – aber auch in der Politik – mit besonderen Hürden und Herausforderungen konfrontiert. Wir GRÜNE stehen dafür ein, dass diese möglichst rasch und konsequent abgebaut werden. Mit dem Netzwerk grüne Frauen sorgen wir dafür, dass sich grüne Frauen besser vernetzen und austauschen können.

Am nächsten Netzwerk-Treffen berichten grüne Parlamentarierinnen von ihrer Diskriminierungserfahrung, wie sie damit umgegangen sind und was sie in ihrer Zeit im Parlament dazugelernt haben. Es gibt Zeit und Raum für einen Erfahrungsaustausch, aber auch einen Input dazu, wie du in Diskussionen überzeugst.

Bist du dabei?

📆  Wann: Samstag, 19. November. Der Anlass beginnt um 10.30 Uhr und endet um ca. 15.30 Uhr. Weitere Infos folgen nach der Anmeldung.
📍 Wo: Bern, Bundeshaus
💬  Sprache: Es gilt die Regel, dass alle in der Sprache sprechen, mit der sie sich wohler fühlen. Für die Workshops werden wir uns nach Sprachen aufteilen.
👇  Anmeldung: Der Anlass ist ausgebucht. Wir freuen uns dich nächstes Mal zu sehen!

Das Formular, das hier üblicherweise angezeigt würde, wurde geschlossen und ist deswegen nicht verfügbar.