Die Klimakrise wird täglich dringlicher. Wir müssen schneller und konsequenter handeln als je zuvor. Davon wollen wir bei den nationalen Wahlen möglichst viele Menschen überzeugen. Hilfst du mit?

Wir wollen Postkarten schreiben, Plakate und Fahnen aufhängen, Aktionen planen, Flyer verteilen und mit möglichst vielen Menschen ins Gespräch kommen. Da den Überblick zu behalten, ist gar nicht so leicht. Deshalb stellen wir eine Mobilisierungsplattform auf die Beine! Du siehst darauf immer, wo du mithelfen kannst und wie viel wir gemeinsam schon erreicht haben. 

Wir wollen nichts dem Zufall überlassen und alles Mögliche dafür tun, damit die eidgenössischen Wahlen 2023 zu einem Leuchtfeuer der Hoffnung werden: Wir schreiben Postkarten, hängen Plakate und Fahnen auf, planen Aktionen, verteilen Flyer, Äpfel, Blumensamen und kommen mit möglichst vielen Menschen ins Gespräch. Da den Überblick zu behalten, ist gar nicht so leicht. Deshalb stellen wir eine Mobilisierungsplattform auf die Beine!

Auf der Plattform erfährst du immer, was es wo zu tun gibt, wie du die Kandidat*innen aus deinem Kanton unterstützen kannst und wie viel wir gemeinsam schon erreicht haben. Auf der Plattform erfährst du immer, wo du mit deinem Einsatz einen Unterschied machen kannst. 

Klimaerhitzung, Energiekrise, Artensterben: Es ist Zeit für eine Wende. Eine Wende, die unsere Zukunft sichert und eine gerechtere und glücklichere Gesellschaft schafft. Deshalb braucht es uns GRÜNE. Mehr denn je. Um die ökologische Wende zu meistern, müssen wir jetzt schneller und konsequenter handeln als je zuvor – und dabei die ganze Gesellschaft mitnehmen. Davon wollen wir möglichst viele Menschen überzeugen, um im Herbst bei den eidgenössischen Wahlen die bürgerliche Blockade zu durchbrechen. Dabei soll uns unsere Mobilisierungsplattform helfen! Wir freuen uns damit gemeinsam mit dir die grösste, sichtbarste und schönste Kampagne auf die Beine zu stellen. Bist du dabei? 

Ich werde Wahlkampf-Helfer*in

Ich bestelle Material für die Wahlkampagne