Als Zukunftsaktivist*in kannst du dich auf vielfältige Weise für die Wahlen 2023 engagieren:

Du sprichst mit deinen Kolleg*innen über die Wahlen, du organisierst Filmabende, du informierst deine Nachbarschaft, du verteilst Flyer, du sammelst Unterschriften, du betreust Standaktionen, du begleitest Demonstrationen, du planst Aktionen, du diskutierst auf Social Media, du komponierst Lieder – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Jeder Beitrag ist wichtig und hilft dabei, möglichst viele Menschen mit unseren Argumenten von grüner Politik zu überzeugen. Bist du dabei? 😊

Jetzt als Zukunftsaktivist*in eintragen

Auf ins Wahljahr – für Klima, Gleichstellung & Menschenrechte!

• Stelle mit uns die grösste, sichtbarste und schönste Kampagne auf die Beine: Nur so können wir soziale Klima- und Umweltpolitik stärken, die Gleichstellung vorantreiben und die Menschenrechte ins Zentrum der Politik rücken.
  • Denn wir müssen grüne Politik im Bundeshaus deutlich stärken: Die Klimakrise schreitet immer schneller voran, unsere Abhängigkeit von Öl und Gas finanziert den Krieg in der Ukraine und gleichzeitig befindet sich die Schweizer Europapolitik in einer Sackgasse! Es braucht uns GRÜNE mehr den je!
  • Die Wahlen 2023 sind der entscheidende Zeitpunkt, an dem wir die Mehrheitsverhältnisse ändern können: Dafür brauchen wir deine Unterstützung als Zukunftsaktivist*in!

Ich helfe mit!