Ich melde mich an

Das neue Parlament ist wieder männlicher. Die Zukunft, sie gleicht im Moment einer Rückkehr in die Vergangenheit. Doch wir lassen nicht locker – im Gegenteil! Wir stehen in diesem schwierigen Moment zusammen.

Wir laden Frauen, nichtbinäre Personen, Mütter und Grossmütter ein – Menschen, die sich wünschen, dass die Welt endlich mutig vorwärts geht. Egal ob du bei den GRÜNEN bist oder nicht: Besprechen wir, was es für die Schweiz und unsere Zukunft bedeutet, dass das neue Parlament wieder männlicher und weniger grün ist. Lass uns zusammenstehen, uns austauschen und Pläne für die Zukunft schmieden. Es gibt noch viel zu tun. Wir wollen eine grünere, gerechtere und hoffnungsvollere Welt.

Der Anlass ist zweisprachig. Es sprechen alle die Sprache, mit der sie sich wohler fühlen (Deutsch/Französisch). Lisa spricht beide Sprachen. 

Programm 

  • 19.00 Eintreffen
  • 19.15 Begrüssung und Ansprache durch Lisa Mazzone 
  • 19.45 Austausch & Diskussion 
  • 20.30 Apéro

Wir sehen uns in Bern!

Bist du auf Übersetzung in Gebärdensprache DSGS angewiesen?