Sie möchten der Welt etwas hinterlassen, das bleibt und weiter wirkt? Wir GRÜNE engagieren uns seit jeher für Klima, Umwelt und eine solidarische Gesellschaft. Mit Ihnen als Wegbegleiter*in. Wir wären sehr berührt, wenn Sie uns auch in Ihrem Nachlass berücksichtigen.

Ihr Nachlass ist Ihr persönliches Vermächtnis an künftige Generationen. Sie tragen massgeblich dazu bei, dass wir GRÜNE uns auch in Zukunft mit voller Kraft für den konsequenten Schutz des Klimas und der Biodiversität einsetzen können. Und Sie machen damit unser Engagement für eine demokratische, offene und solidarische Gesellschaft möglich.

Es ist nie zu früh, vorauszuschauen. Können Sie sich vorstellen, die GRÜNEN in Ihrem Nachlass zu berücksichtigen? Dann nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf. Der Generalsekretär der GRÜNEN, Florian Irminger, steht Ihnen gerne persönlich für ein unverbindliches Gespräch zur Verfügung und beantwortet Ihre offenen Fragen: 031 326 66 11, florian.irminger@gruene.ch.