Sie möchten der Welt etwas hinterlassen, das bleibt und weiter wirkt? Wir GRÜNE engagieren uns seit jeher für Klima, Umwelt und eine solidarische Gesellschaft. Mit Ihnen als Wegbegleiter*in. Wir wären sehr berührt, wenn Sie uns auch in Ihrem Nachlass berücksichtigen.

Ihr Nachlass ist Ihr persönliches Vermächtnis an künftige Generationen. Damit können Sie massgeblich dazu beitragen, dass wir GRÜNE uns auch in Zukunft mit voller Kraft für konsequenten Schutz des Klimas und der Biodiversität einsetzen können. Ausserdem stärken Sie damit unser Engagement für eine demokratische, offene und solidarische Gesellschaft.

Es ist nie zu früh, vorauszuschauen. Können Sie sich vorstellen, die GRÜNEN in Ihrem Nachlass zu berücksichtigen? Dann nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf. Die Generalsekretärin der GRÜNEN, Rahel Estermann, steht Ihnen gerne persönlich für ein unverbindliches Gespräch zur Verfügung und beantwortet Ihre offenen Fragen.

Rechtliche Beratung

Wenn Sie sich im Zusammenhang mit erbrechtlichen Fragen im Hinblick auf ein Legat für die GRÜNEN Schweiz beraten lassen wollen, können wir Anwalt und Notar MLaw Daniel Urech empfehlen.

Urech Advokatur & Notariat
Amthausstrasse 16
4143 Dornach

E-Mail: mail@urech-rechtsanwalt.ch

www.urech-rechtsanwalt.ch

«Wohin meine persönliche Reise auch immer führt, eines Tages wird das Geld, das ich den GRÜNEN testamentarisch vermacht habe, weiterwirken. Dieser Gedanke erfüllt mich mit Freude.»

Pia Hollenstein

Das ganze Portrait lesen